• Auf genderfrei.com kann man spannende Verweise melden und mit anderen darüber diskutieren. Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte bleiben Sie genderfrei in ihren Ausführungen und gönnen uns angenehme Beiträge was Inhalt und Form angeht.

Jan Böhmermann, Medienhure

Anja

Moderator

Jan Böhmermann

Jan Böhmermann[1] (* 23. Februar 1981 in Bremen) ist ein deutscher Entertainer, Satiriker, Fernseh-, Radio- und Podcast-Moderator, Musiker, Autor, Filmproduzent und Journalist.

boehmerdingens.jpg

Anja

Moderator
Ich schaue mir den Spacko ja nie an, genauso wenig wie ich überhaupt Qualitätsfernsehen konsumiere. Es reicht, was man über den Kerl liest um sofort an einen anderen zu denken.

boehmer2.jpg

Die Rollen der beiden sind sicherlich sehr ähnlich. Unterhaltung für das dumme Volk ohne rot zu werden, egal wie sehr man Wahrheit dehnt, strapaziert und neu definiert.

Heute beispielsweise wird berichtet:
Im „ZDF Magazin Royale“ vom vorletzten Freitag ging Jan Böhmermann mit der Boulevardpresse hart ins Gericht und das zu Recht. Böhmermann prangerte an zahlreichen Beispielen die Praktiken der Yellow Press an.

Das Volk ist empört, da müssen strengere Gesetze her - sicherlich um die Reichen und Schönen zu schützen. Würde der Staatsfunk mal ernsthaft Journalismus betreiben und sich selbst mal ausführlich vorstellen, wäre sicherlich bald der Mob auf den Straßen, um den Machern freundlich und liebevoll Danke zu sagen.

Oben